Montag, 15 Oktober 2007 00:52

Neue Postkarten online

geschrieben von
Artikel bewerten
(78 Stimmen)

Grüße aus New York
In den letzten Tagen sind insgesamt 7 Postkarten eingetroffen - geschrieben haben:

 Ha-Tschi & Freddykr (Badlands N.P)., Uwe & Moni (O.C. California), Muppilein & Aukamp (Old Sacramento), aeschby & Family (Amish Country), Carlos Di Vega (Arches N.P.), german-harm-mac (Annapolis) sowie NobbiUSA(New York)

Alle Karten sind wie immer unter den Kartengrüßen zu finden.

Gelesen 15545 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Oktober 2007 00:55
Veröffentlicht in Internes
Thomas

Seitdem ich 1992 zum ersten Mal in den USA war, bin ich von diesem Land begeistert und bereise es regelmässig.

Besonders angetan hat es mir der Südwesten, in New Mexico fühle ich mich besonders wohl. Zum Abschalten zieht es mich meistens nach Florida, dort ist die Gegend um Naples und Sarasota mein absoluter Favorit.

Mehr in dieser Kategorie: « eCards: neue Motive Impressum »